DE | EN
AMARETIS.de header image
 

AMARETIS mit Neugestaltung der Stadtbibliothek-Medien beauftragt (vom 15.09.2017)

Die Stadtbibliothek Göttingen möchte das Erscheinungsbild ihrer Printmedien verändern: frischer, moderner, individueller. Die neue Gestaltung soll unverkennbar sein und einen hohen Wiederkennungswert besitzen – gleichzeitig jedoch dem Corporate Design der Stadt Göttingen entsprechen.

Die in diesem Rahmen von AMARETIS eingereichten Gestaltungsstudien konnten überzeugen: Mit der Beauftragung für ein grundsätzliches Gestaltungskonzept obliegt der Agentur nun die schöne Herausforderung, Vorlagen zu erstellen, die von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtbibliothek in Eigenregie für aktuelle Veranstaltungen oder künftige Erfordernisse leicht angepasst werden können. Wir sind gespannt, wie die Öffentlichkeit darauf reagiert!