Welche Medien passen zu Ihnen und Ihren Kunden?
Wenn es darum gehen soll, Ihren Kunden mehr als das Übliche zu bieten, steht als erstes eine seriöse Analyse an. Denn auch und gerade Multimedia-Werbung bedeutet nicht, einfach nur breit aufzutreten und laut zu trommeln. Deswegen schauen wir ganz genau hin, welche Themen bei Ihnen in welcher Form eine Ausarbeitung mit audio-visuellen Mitteln „verdienen“.
Dafür müssen wir exakt wissen, wer Ihre Zielgruppe ist. „Der Zweck heiligt die Mittel“ ist in diesem Sinne blauäugig. Denn insbesondere bei multimedialen Werbeformen müssen Mittel und Zweck zusammenpassen – sonst sind sie verschwendete Arbeit und Geld.
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An welchen Orten erreichen wir Ihre Zielgruppe?
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Welche audio-visuelle Werbung bietet sich dafür an?
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Wie lassen sich Synergien nutzen, um Kosten zu sparen?
Es lohnt sich, stets zu prüfen, ob man für neue Werbeformen das Rad neu erfinden muss. Oft drängt es sich geradezu auf, vorhandene Motive im Rahmen einer Kampagne zu verwenden. Diese Form der Kontinuität sorgt für eine hohe Wiedererkennung und steigert das Vertrauen in die Marke.