amaretis-werbeagentur-goettingen-agentur-Werbung-Recruiting-Kampagne-UMG-Klinikservice

Nun ist es endgültig zur Tradition geworden: Zum vierten Mal in Folge wurde AMARETIS mit dem Deutschen Agenturpreis ausgezeichnet.

Wir sind hocherfreut, dass wir nach den Jahren 2018, 2019 und 2020 auch in diesem Jahr wieder zu den Gewinnern zählen – und zwar erneut in einer anderen Kategorie. Dieses Jahr wurde unsere Arbeit im Bereich B2C Employer Branding von der Jury besonders gewürdigt.

Der Deutsche Agenturpreis wird jährlich an die besten Leistungen in Konzeption und medialer Umsetzung von Werbe- und Marketing-Agenturen verliehen.

In diesem Jahr erhalten wir den Preis für die von uns konzipierte Kampagne „JOBS GIBT ES ÜBERALL. WIR HABEN DEINE AUFGABE.“ für die UMG Klinikservice GmbH.

Unser Ziel dabei:

Das Recruiting für die UMG Klinikservice GmbH wird zum Kinderspiel. Für das Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Reinigung und Versorgung, Wäscherei und Interner Krankentransportdienst findet die Personalbeschaffung in einem hart umkämpften Markt statt. Dies liegt vor allem daran, dass insbesondere im Niedriglohnsektor zahlreiche konkurrierende Firmen nach Mitarbeiter/innen suchen.

Umso wichtiger ist es, sich von der Konkurrenz abzuheben, mit dem Ziel, passendes Personal zu rekrutieren und bestehende Mitarbeiter/innen ans eigene Unternehmen zu binden. Dies setzt eine starke, authentische Arbeitgebermarke voraus.

Unseren Kunden ins rechte Licht gerückt – das zahlt sich aus

In diesem Sinne ist es uns gelungen, die UMG Klinikservice GmbH als noch attraktiveren Arbeitgeber zu positionieren und von anderen Wettbewerbern positiv abzuheben. Mit dem Einsatz eines optimalen Maßnahmen-Mixes war und ist es unser Ziel, den richtigen Bewerber/innen zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufzufallen.

Unsere zentrale Botschaft dabei: „Jobs gibt es überall. Wir haben deine Aufgabe.“ Damit grenzen wir die UMG Klinikservice GmbH scharf von konkurrierenden Dienstleistungsunternehmen ab. Zugleich wird ein hohes Maß an Wertschätzung für die eigenen Mitarbeiter/innen transportiert.

Wie stets liegt uns das entgegengebrachte Vertrauen unseres Kunden sehr am Herzen. Wir geben alles dafür, dass wir seine Ziele wie auch den hohen Anspruch an uns selbst erfüllen. Kurz: Wir lieben unsere Aufgaben!

Sollten Sie ebenfalls auf der Suche nach einer mitdenkenden, hingebungsvollen und tatkräftigen Full-Service-Agentur sein, dann sprechen Sie uns einfach an – starten wir gleich hier eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Kontakt