POS-Forschung –
denn am Point of Sale entsteht der Umsatz
Der Point of Sale ist der Ort, wo Ihr Produkt und Ihre Zielgruppe direkt aufeinander treffen. Dort wird über den Erfolg – oder Misserfolg – von Produkten, Marken, sogar ganzen Betriebsformen des Handels entschieden. Als innovative Werbeagentur helfen wir dabei, Bestehendes zielgruppengerecht zu optimieren oder neue Konzepte für einen Shop, einen Verkaufsraum, eine Messe- oder Beratungsumgebung oder einen Promotion-Stand zu entwickeln und zu testen.
Selbstverständlich nehmen wir auch Ihren virtuellen Point of Sale unter die Lupe und prüfen, ob beispielsweise Ihr Online-Shop den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe entspricht. Mehr zu diesem Thema erfahren Sie im Bereich Web-Entwicklung!
Wie sieht Ihr Point of Sale aus? Die POS-Forschung nimmt für sich in Anspruch, genau das herauszufinden: Wie bekommen Sie Ihr Produkt an die Frau und an den Mann? Wie sehen die Besucherzahlen aus und wo hält sich Ihre ganz spezielle Zielgruppe am liebsten auf? Realistische Entscheidungsgrundlagen sind die Basis erfolgreicher Marketingmaßnahmen. Mit POS-Analysen bieten wir Ihnen unterschiedliche Instrumente zur Sicherung Ihrer Marktposition.