Slide ONLINE-MARKETING Wenn Ihre Kunden Sie online nicht finden, ist das nicht so gut fürs Geschäft. Dagegen kann man was tun – nennt sich Online Marketing. Wir zeigen Ihnen, warum, wie das geht und was Sie damit gewinnen! Eins zwei drei vier Eckstein AMARETIS Agentur für Kommunikation Werbeagentur Göttingen Marketing und Kommunikation Online Marketing

Fertig oder nicht –
wir kommen!

Welche Online-Strategie ist für mich die richtige? Welche Maßnahmen haben welche Vorteile? Wo und wie tickt eigentlich meine Zielgruppe? Und wer soll das in meinem Unternehmen überwachen? Genau dafür sind wir da: Wir planen nicht nur strategisch Ihre Kampagne in den Kanälen, die wir als effektiv und gewinnbringend herausgearbeitet haben, wir setzen die Kampagnen auch um und kümmern uns um Dokumentation und anschließende Analyse.

Denn Online Marketing betrifft einen weiten Bereich: Zum einen Display-Werbung in Suchmaschinen, auf Webseiten und in sozialen Netzwerken, dann natürlich Suchmaschinen-Optimierung zur Verbesserung der eigenen Auffindbarkeit im Netz und last but not least auch Social-Media-Marketing auf Facebook und Twitter. Ziel aller Bereiche ist natürlich, die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte oder Ihrer Dienstleistungen zu erhöhen – für mehr Conversions und somit mehr Umsatz.

Agentur AMARETIS aus Göttingen –
mit Online Marketing Kunden gewinnen

Im Grunde ist es doch ganz einfach: Ihre Kunden suchen Sie online nicht unbedingt, sie finden Sie aber ganz gern. Online Marketing tut nichts anderes, als Ihren Zielgruppen dieses Finden so leicht wie möglich zu machen. Und wir von AMARETIS tun nichts anderes, als dafür zu sorgen, dass genau dieser Fall eintritt – mit Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA) sowie Marketingmaßnahmen in den Sozialen Medien und per E-Mail. Ja, wir lassen Sie hier mal so richtig auffliegen!

Nachhaltiger Kundenkontakt im Netz kommt nicht von allein – der Kontakt zu uns auch nicht. Jetzt herstellen!

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Jede und jeder von uns hat fast täglich – ob beruflich oder privat – mit dem Internet zu tun. Das „Netz“ ist Freizeitbeschäftigung, Kontaktplattform und Informationsgeber. Durch diese intensive Nutzung hat sich auch die Art und Weise, wie Unternehmen wahrgenommen werden, grundlegend verändert. Interessierte, Kund:innen und sogar Personen, die vielleicht noch gar nicht zur Zielgruppe gehören, erhalten meist online den allerersten Eindruck von einem Unternehmen – und können sich auch in die Tiefe informieren.

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Die Kunst der Bildretusche: Perfektion und Präsentation in der visuellen Welt

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Kategorien: Allgemein
Autor: Antonia Richter
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Bildrecht: Urheberrecht, Lizenzen und die Auswirkungen der Künstlichen Intelligenz auf Bilderstellung

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Autor: Antonia Richter

Online Marketing – wofür brauchen Sie das?

Online Marketing hilft Ihnen dabei, dass Ihre Inhalte im Netz für Ihre Zielgruppe sichtbarer werden. Als Online-Marketing-Agentur haben wir uns darauf spezialisiert, Methoden, Konzepte und Kampagnen für Sie zu entwickeln, um Nutzer/innen auf Ihre Internetpräsenz zu lenken. Ziel: Ihre Kampagne soll zu mehr Leads, Sales und Engagement der Kunden führen – und somit Ihre Marke kontinuierlich aufbauen.

Als Lead wird der Erstkontakt von Kunden mit Ihrem Unternehmen bezeichnet. Das kann eine Anmeldung zum Newsletter sein, ein Telefonanruf oder eine E-Mail und ist der erste Schritt in der Customer-Journey des Kunden.

Engagement ist die Art, wie die Zielgruppe mit Ihnen interagiert: Schauen sich Ihre potentiellen Kunden lange auf Ihrer Webseite um oder ist die Absprungrate ziemlich hoch? Kommentieren Sie Ihre Artikel oder Social-Media-Beiträge?

Dies führt mittel- bis langfristig zu einem nachhaltigen Markenaufbau (Branding): Mehr Öffentlichkeit bedeutet nämlich mehr Interesse und mehr Interesse bedeutet mehr Erwähnungen. Im besten Fall führt eine Online-Marketing-Kampagne ähnlich wie beim Content Marketing dazu, dass sich Ihre Zielgruppe über Sie und Ihre Produkte oder Dienstleistungen unterhält (Earned Media).

Sie wollen mehr Leads oder Sales generieren? Online Marketing bietet ausgezeichnete Möglichkeiten dazu. Informieren Sie sich bei AMARETIS!

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Online Marketing – Konzeptentwicklung

Vor einer Onlinemarketing-Kampagne, sei es für Suchmaschinenmarketing, Social-Media-Kampagnen oder Display Werbung, steht eine individuelle Strategie. Wie wir diese als Online-Marketing-Agentur entwickeln, haben wir hier detailliert aufgeführt.

Ein professionelles Online Marketing-Konzept zahlt sich aus.
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Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mehr Visits und im idealen Fall auch mehr Verkäufe oder wertvolle Kontakte generieren: Optimieren Sie Ihre Webseite für Suchmaschinen, um das Google Ranking nachhaltig zu verbessern.

Die Agentur AMARETIS nutzt hierfür gut funktionierende Konzepte, die sich bei unseren Kunden effektiv bewährt haben.

Onpage-Optimierung

Onpage-Optimierung bezeichnet die Maßnahmen, die wir direkt an Ihrer Webseite vornehmen können. Nach einem SEO-Check schauen wir, wie Ihre Seite angelegt ist und ob Google diese auch gut lesen kann. Unser traditioneller Weg führt hierbei mittelfristig zum Erfolg: Interessanter Inhalt auf einer handwerklich gut gemachten Seite ist ein doppelter Gewinn – für die Nutzer/innen und ebenso, um die Sichtbarkeit bei Suchmaschinen zu verbessern.

Unsere Leistungen umfassen unter anderem:

  • Snippet-Optimierung
  • Überprüfung und Anpassung der Attribuierung (Überschriften, Bildbeschreibungen, Linktexte)
  • Auszeichnungen nach schema.org
  • Technische Überprüfung (Servereinstellungen, Seitenladegeschwindigkeit, 301-Weiterleitungen)
  • Erkennen von doppelten Inhalten (duplicate content)
  • Analyse der Seitenstruktur und -URLs
  • Social-Media-Integration überprüfen

Außerdem prüfen wir Ihre bisherigen Veröffentlichungen und kontrollieren, inwieweit Ihre Veröffentlichungs-Strategie Einfluss auf das Ranking auf den Suchergebnisseiten (SERPS) haben kann.

Als Ergebnis des SEO-Checks zur Suchmaschinenoptimierung sind mehrere Handlungsempfehlungen möglich, je nach definierten Zielen und entdeckten Optimierungsmöglichkeiten.

Unsere SEO-Experten können dann beispielsweise:

Um nicht nur vorübergehend das Google Ranking zu verbessern, empfehlen wir Ihnen, auf mittel- und langfristige Kampagnen zu setzen, damit die Optimierung nachhaltig auf sicherem Fundament steht.

Um allerdings auch kurzfristig mehr Nutzer auf Ihre Seite zu bekommen, kann die Suchmaschinen-Optimierung gleichzeitig durch eine Suchmaschinen-Kampagne unterstützt werden. [LINK]

Offpage-Optimierung

Offpage-Optimierung bezeichnet den Bereich der Suchmaschinenoptimierung, der nicht das Sichtbare Ihrer Webseite betrifft, sondern wie Ihre Webseite mit anderen in Verbindung steht, beispielsweise durch Links (Linkbuildung).

Die Optimierungs-Maßnahmen können je nach Projekt folgende Bereiche betreffen:

  • Linkbuilding-Maßnahmen im Bereich Sponsored Posts / Influencer-Marketing
  • Social-Media-Kampagnen, Foren und Blogs
  • Eintragungen Ihrer Webseite in Verzeichnisdienste
  • Öffentlichkeitsarbeit bei Online-Medien

Wichtig ist hierbei, ein natürliches Linkprofil zu bieten und die Google-Richtlinien nicht zu verletzten; denn dadurch kann im schlimmsten Fall Ihre Internetpräsenz komplett aus dem Index der Suchmaschinen fallen.

Unsere SEO-Experten beraten Sie gerne, welche Maßnahmen sich für Ihr Projekt rechnen und wie man am effektivsten Ihre Webseite optimieren kann.

Keyword-Recherche

Ziele der Keyword-Recherche: Wir ermitteln und zeigen Ihnen auf, wie Ihre Zielgruppe sucht und was sie als Inhalte auf den Seiten erwartet. Daraufhin empfehlen wir Ihnen Handlungsmöglichkeiten, das Nutzerverhalten für Sie zu nutzen, und setzen diese auf Wunsch um.

Neben einem durchdachten Linkprofil [LINK] sind die passenden Keywords für Ihre Webseite entscheidend, um gefunden zu werden. Keywords sind die Suchanfragen von potentiellen Kunden, die sie bei Google & Co. eingeben.

Unsere Spezialisten für Suchmaschinen-Optimierung klären mit Ihnen vorab folgende Fragen:

  • Passt das Keyword zu dem angezeigten Ergebnis oder sind die Nutzer auf der Suche nach anderen Antworten oder Informationen?
  • Sind die Keywords auf Ihren USP (Unique Selling Point) optimiert?
  • Entspricht Ihr Linkprofil einer Strategie oder ist es eher historisch gewachsen?

Nach der Prüfung des Ist-Zustands planen wir mit Ihnen gemeinsam, wie wir mit einer strategischen Keyword-Optimierung Ihre Sichtbarkeit verbessern können: Wir analysieren, wie sich Ihre Zielgruppe im Netz verhält, und entwickeln eine umfassende, maßgeschneiderte Content-Strategie, um die Keyword-Ergebnisse fest in Ihrer Seite zu verankern. Das kann bedeuten, dass wir für Sie neue, SEO-optimierte Texte verfassen oder Überschriften anpassen und Kampagnen entwickeln, um die Keywords langfristig auf Ihrer Seite unterzubringen.

Traffic-Analyse

Wie erfolgreich ist eigentlich der Traffic, der auf Ihre Seite kommt? Im Bereich Suchmaschinenmarketing unterscheidet man drei grundlegende Suchanfragen:

Unsere Spezialisten für Suchmaschinen-Optimierung klären mit Ihnen vorab folgende Fragen:

  • transaktionsorientierte Suchanfrage
    Anfragen, die zeigen, dass ein Kunde etwas kaufen will
  • navigationsorientierte Suchanfragen
    Anfragen, um auf eine Seite zu kommen
  • informationsorientierte Suchanfrage
    Anfragen, durch die Nutzer/innen nach Infos suchen

Neben diesen Aspekten ist es wichtig, woher die Nutzer/innen kommen: Kommen sie aus sozialen Medien, von Multiplikatoren wie Blogs oder Newsseiten oder aus eigenen Kampagnen?

Ein dritter Punkt bei der Traffic-Analyse betrifft die Zielseite: Wo landen Nutzer/innen? Manchmal kann es passieren, dass in einer unteren Hierarchie-Ebene inaktuelle Seiten zu finden sind, die aber bei Suchmaschinen wie Google und Co. weit oben angezeigt werden. Durch die Ergebnisse der Traffic-Analyse können diese Seiten identifiziert und entsprechend des Konzepts weiter optimiert werden.

SEO-Kampagnen

SEO-Kampagnen bezeichnen Maßnahmen, die im Bereich Suchmaschinenoptimierung unbedingt zu empfehlen sind und die über einen längeren Zeitraum laufen. Im Vergleich zu schnellen ad hoc-Lösungen bieten Kampagnen die Möglichkeit, längerfristig und nachhaltiger das eigene Google Ranking zu beeinflussen.

Außerdem ist es für Suchmaschinen wichtig, dass sich Inhalte kontinuierlich verändern, da dies impliziert, dass Seiten regelmäßig aktuell gehalten werden.

Folgende Arten von SEO-Kampagnen können sich aus den Zielstellungen ergeben:

  • Optimierung der technischen Voraussetzungen
  • Optimierung der Inhalte anhand einer Keyword-Analyse und strategischen SEO-Kampagne
  • Implementierung von Content-Marketing, PR oder Social-Media-Kampagnen in die Optimierung bei Suchmaschinen
  • Erstellung einer Content-Strategie um das Keyword-Profil zu optimieren
  • Linkbuilding-Maßnahmen
  • Anpassung der eigenen Redaktionsplanung an die Suchmaschinen-Strategie
  • Implementierung der SEO-Maßnahmen in Ihre Prozesse und Strukturen

Lokales SEO

Google sucht nicht nur global oder national. Ist Ihnen am Ende der Suchergebnisseite schon aufgefallen, dass hier der Ort steht, von dem Google denkt, dass Sie dort suchen? Das hat für Nutzer mehrere Vorteile: Restaurants, Einzelhändler oder Dienstleister werden in der Stadt, in der man sucht, bevorzugt angezeigt. Und damit können unsere SEO-Experten wunderbar arbeiten: Wir erstellen Ihnen Profile in den großen Branchenbüchern und hinterlegen Ihre Webseiten-Adresse und weitere Infos zu Ihrem Unternehmen, wie Öffnungszeiten, Kurzbeschreibung und Logo. Dadurch bekommen Sie im Normalfall über die Suche Ihres Firmennamens die erste Seite bei Google wieder unter Ihre Kontrolle und bieten Ihren Kunden einen Mehrwert.  Zudem werden Unternehmensprofile im Social-Media-Bereich immer wichtiger. Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir die Erstellung und Pflege Ihrer Social-Media-Profile bei Facebook, XING, Google, LinkedIn & Co. Außerdem sichern wir Ihnen Ihre Wunschnamen bei Twitter & Facebook, auch wenn Sie diese Netzwerke bisher noch nicht nutzen.

Dies sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen auch im weltweiten Netz lokal verwurzelt und somit auch besser gefunden wird.

Eine Suchmaschinenoptimierung ist schnell und effektiv –
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Suchmaschinen-Werbung

Suchmaschinen-Marketing ist kurz gesagt der Weg, von Ihren Kunden durch Google-Anzeigen besser gefunden zu werden, indem Sie bei Google Werbung schalten.

Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen im Online-Marketing-Bereich frisch durchstarten wollen, bietet sich in der mittelfristigen Konzeptphase eine Mischung aus Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) an, mit dem Ziel, den SEA-Anteil und damit auch das SEA-Budget langfristig zu senken und den Rückgang der Besucher mit den SEO-Maßnahmen aufzufangen.

Im Vergleich zur Suchmaschinenoptimierung gibt es hier identische Vorgehens- oder Handlungsweisen:

  • Keyword-Recherche und Analyse
  • Traffic-Analyse
  • Test
  • Optimierung der Kampagne

Der Unterschied zur Suchmaschinen-Optimierung besteht darin, dass Keywords nicht in Ihre Seite implementiert werden, sondern dass damit Anzeigen geschaltet werden, die Nutzerinnen und Nutzer bei Eingabe dieser Keywords angezeigt werden.

Um Anzeigen zu gestalten, registrieren wir für Sie einen Account bei dem Anbieter, der die Preise, Art der Ausführung und Möglichkeiten der Zielgruppendefinition vorgibt. Zu den größten Netzwerken gehört Google Adwords: Hier wird durch Auktionen entschieden, welche Anzeigen wie oft Ihrer Zielgruppe angezeigt werden.

Um diese Maßnahmen effektiv zu halten, ist es deshalb unerlässlich, Kampagnen immer wieder auf ihre Wirkungen zu prüfen: Führen die gebuchten Keywords zu einem Lead? Wie sieht die Abbruchrate aus? Anhand dieser Daten müssen Anzeigen weiter optimiert werden, um für Sie das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis herauszuholen.

Sie wollen mit Suchmaschinen-Werbung neu durchstarten und eine Anzeige auf Google schalten? AMARETIS zeigt Ihnen, wie Sie das Beste rausholen. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin!

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Social-Media-Marketing

Egal ob Instagram, Twitter oder Facebook: Unsere Social-Media-Manager planen mit Ihnen die optimale Kampagne für soziale Medien. Denn ein Großteil der Internetnutzer/innen verwendet Facebook und Co. nicht nur, um sich über Updates von Freunden zu informieren, sondern auch zur Beschaffung von Nachrichten oder Produktempfehlungen. Viele nutzen Facebook & Co. inzwischen gänzlich als Tor zum Internet – längst eine echte Alternative zu klassischen Suchmaschinen wie Google.

Die Etablierung von sozialen Netzwerken im Alltag hat die Marketing-Branche grundlegend verändert: In einer Zeit vor diesen Netzwerken haben Unternehmen Anzeigen in Medien geschaltet, um für sich zu werben. Heutzutage werben Nutzer/innen direkt für ein Unternehmen, indem Empfehlungen geschrieben werden oder Kampagnen in den Timelines der Freunde geteilt werden. Ein Traum also für Sie und Ihr Unternehmen? Nicht ganz.

Es ist nämlich nicht einfach, sich bei Facebook eine eigene, aktive Community aufzubauen. Zum einen liegt dies am Algorithmus von Facebook selbst: Beiträge von Freunden werden bevorzugt angezeigt, weshalb Beiträge von Fanpages teilweise gar nicht mehr in den Feeds der eigenen Fans auftauchen.

Deshalb lautet unsere erste Frage bei Kunden, die eine eigene Fanpage erstellen, pflegen oder ausbauen wollen: Warum wollen Sie bei Facebook eine Community aufbauen? Man benötigt dafür besondere Themen, eine gesunde Basis und erfahrene Administratoren, die sich aktiv in Diskussionen auf der eigenen Page oder in diversen Gruppen einklinken und mitdiskutieren.

Gründe für eine eigene Community können sein:

  • Umsatzsteigerung
  • Support
  • Empfehlungsmarketing und Word-of-Mouth-Marketing

Wir schätzen in der Planungsphase gemeinsam ab, ob und wie wir diese Voraussetzungen und Ziele in Ihre Prozessstruktur implementieren können. Dazu gehört, dass unsere Social-Media-Manager mit Ihnen gemeinsam einen Publishing-Plan (Redaktionsplan) ausarbeiten, die redaktionelle Pflege der Seite übernehmen, Kundenanfragen beantworten und Diskussionen leiten können.

Falls die oben genannten Voraussetzungen für den Aufbau einer Community nicht gegeben sind, kann es sich lohnen, in sozialen Netzwerken Werbung zu schalten (Social Media Advertising, SMA).

Dies hat mehrere Vorteile:

  • Definition einer Zielgruppe
  • Einspielung der Werbung direkt in den Feeds
  • Pushen eines Beitrages, einer Seite oder eines Produkts
  • Verbindungen mit SEO-Maßnahmen oder Content-Marketing

Wie beim Suchmaschinenmarketing auch, kann sich eine Mischung aus Social-Media-Kampagne mit angeschlossenem Social-Media-Advertising anbieten; das SMA unterstützt so Ihre Kampagne und erreicht dadurch definitiv Ihre Zielgruppe. Generell kann man grob von drei Werbearten sprechen, die beispielsweise bei Facebook möglich sind:

  • Bewerbung der eigenen Webseite
  • Bewerbung eines Beitrags (Linkbeitrag, Bildbeitrag)
  • Bewerbung der Facebook-Fanpage

Profil-Targeting

Profil-Targeting bedeutet nichts anderes, als dass wir gemeinsam definieren, wie Ihre Zielgruppe aussieht: Man kann Kampagnen lokal oder regional einschränken, geschlechts- oder altersspezifisch werben, nach Vorlieben, Hobbys und anderen geliketen Seiten sortieren. Das macht es möglich, eine spezifische Nutzergruppe sehr exakt anzusprechen, um Ihren Unique Selling Point (USP) herausarbeiten und betonen zu können.

Aber auch hier gilt: Ohne Kontrolle kann eine Social-Media-Kampagne schnell teuer werden, ohne Leads oder Engagement erzeugen. Deshalb kontrollieren wir in jeder Projektphase den Traffic, das Nutzerverhalten und vergleichen es mit den Zielzahlen, die im Projektplan definiert sind. Falls diese nicht erreicht werden, passen wir je nach Einschätzung die Kampagne, die Zielgruppe oder die Landing-Page an, um die definierten Ziele erreichen oder übertreffen zu können.

Kampagnen-Planung

Ob bezahlte Social-Media-Kampagnen oder redaktionelle Kampagnen-Arbeit für Fanseiten, ohne eine seriöse Planung kann man dies nicht realisieren.

Neben dem Konzept und der Themenfindung können zahlreiche weitere Bausteine fällig werden:

  • Erstellung von Produktfotos
  • Erstellung von Filmmaterial für kurze Clips
  • Organisation des Support-Teams
  • Entwicklung einer Social Media Guideline für Ihr Unternehmen
  • Entwicklung eines Story-Telling-Ansatzes für die Kampagne
  • Beschaffung von Informationen für Beitragsinhalte

Dies klären wir in einem Social-Media-Konzept mit Ihnen ab, in dem genau definiert ist, wer für was zuständig ist und wann diese Zuständigkeiten abgerufen werden können.

Monitoring

Wir vertrauen in unsere Fähigkeiten, interessante Kampagnen für Ihre Zielgruppe zu konzipieren und diese, wenn gewünscht, mit anderen Maßnahmen im Bereich PR, Content-Marketing oder Suchmaschinenoptimierung zu synchronisieren. Dennoch gilt wie in allen anderen Bereichen des Online-Marketings: Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten ist gut, Kontrolle ist besser.

Generell lässt sich der Verlauf einer Kampagne in vier Phasen einteilen:

  • Analyse des Ist-Zustands
  • Beginn der Optimierung
  • Erfolgskontrolle anhand der zu erreichenden Zielzahlen (KPIs)
  • Tracking und Aufbereitung der gewonnen Daten

Mit den neuen Daten lässt sich dann ein neuer Ist-Zustand ableiten, der wieder optimiert werden kann. Ein Kontroll-Kreislauf, der zum Ziel hat, Kampagnen immer weiter zu optimieren und an ihren Zielvorgaben auszurichten.

Für diesen Zweck nutzen wir verschiedene Tools:

  • Google-Tag-Manager mit Google-Analytics zum Aufzeichnen des Nutzerverhaltens
  • Hootsuite zur Reichweiten-Statistik und Beitragsterminierung
  • Brandwatch zur Verfolgung von Diskussionen in sozialen Netzwerken
  • Echobot zum Monitoring klassischer und sozialer Medien

In den sozialen Medien sind unsere Online-Redakteure zuhause – lernen Sie sie kennen!

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E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist der bodenständige Zwilling des Social-Media-Marketings: Schon länger am Start, vielleicht nicht ganz so hip – dafür aber effizient und zielorientiert. Denn anders als bei den feedbasierten sozialen Medien, wo schnell die eine oder andere Meldung übersehen wird, ist die eigene Mailbox immer noch etwas Besonderes.

Gerade in den letzten Jahren hat sich wegen des Informationsüberschusses die Beliebtheit von Newslettern und Mailing-Kampagnen im Bereich des digitalen Marketings wieder erhöht und die E-Mail wieder zu einem probaten und effektiven Werbemittel entwickelt. So können Beiträge der eigenen Seite automatisiert an ausgewählte Empfänger versendet werden, eigene Kampagnen mit individuellem Design gestartet, Aktionen wie Rabatte oder Sonderangebote veröffentlicht oder das Anschreiben von Bestandskunden vereinfacht werden.

Unsere Leistungen:

  • Integration des Newsletter-Systems in Ihre Seite, sodass sich Nutzer dort anmelden können
  • Anlegen von verschiedenen Nutzergruppen, um zielgruppenspezifische Anschreiben zu generieren
  • Implementierung einer Automatisierung, damit neue Inhalte von Ihrer Seite via Newsletter versendet werden können
  • Entwicklung von Newsletter-Kampagnen (Tonalität, Form, Layout)

Sie sind auf der Suche nach einer Agentur, die erfolgreich Kampagnen für E-Mail-Marketing  lanciert? Dann rufen Sie uns an und wir legen los.

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Zusammenfassung / Highlights

Wer im Netz erfolgreich sein will, kommt an Online-Marketing nicht vorbei:

Ob Suchmaschinenmarketing, Social-Media-Marketing oder E-Mail-Kampagnen: Bei der Agentur AMARETIS aus Göttingen bekommen Sie alles aus einer Hand – individuell konzipiert und auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten. Sprechen Sie uns an, damit wir Sie in einem Erstgespräch überzeugen können.

Online MarketingIhre Vorteile auf einen Blick

Was Sie bekommen:

  • Zielgruppenspezifische Werbeformen
  • Bessere Ergebnisse für Ihr Marketingbudget
  • Wichtige Daten über Ihre Zielgruppe
  • Individuelle und professionell geplante Kampagnen

Was wir leisten:

  • Ganzheitliche Betreuung im Bereich Online Marketing
  • Umfassendes Monitoring Ihrer Kampagnen
  • Erfahrene Social Media und Community-Manager
  • Redaktionelle Dienstleistungen

Agentur AMARETIS – die Sichtbarmacher

Spielen Sie mit Ihren Kunden online nicht Verstecken! Wir sorgen mit gründlicher Analyse, durchdachter Strategie, erprobten Techniken und Maßnahmen dafür, dass Sie von Ihren Kunden gefunden werden. Die Online Marketing Manager der Agentur AMARETIS setzen alles Machbare daran, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte, Ihre Leistungen bekannter zu machen. Heimlich gucken gilt nicht – denn wir wissen, wer Ihre Kunden sind, woher sie kommen und was sie wollen. Sehenden Auges ins Glück!

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